PEEWEES (5-11)



Sie sind die zweit Jüngsten in der GHN Cheerleader Abteilung. Nach einer Abteilungsumstrukturierung dürfen sie sich seit 2009 "GHN Sweethearts" nennen. Früher waren sie unter dem Namen "Golden Sweethearts" bakannt.Zwei mal die Woche wird intensiv an Pyramiden, Tänzen und den Turnelementen trainiert. Auftritte und Meisterschaften gehören bereits zur Routine. Das Training besteht aus viel Fleiß und natürlich Spaß.
2012 holten sich die Sweethearts den doppelten Landesmeistertitel. Als erstes Pee Wee-Team in Neumünster konnten sie sich 2012 auch für dieDeutsche Cheerleader Jugend Meisterschaft in Berlin qualifizieren. 2013 erreichten sie den 4ten und 7ten Platz. Zu dem Zeitpunkt waren sie noch in der Kathegorie "Junior U14".

Seit 2013 ist das Team wieder in der Kathegorie "Peewee" eingeteilt und wird von Vanessa Schönrogge trainiert. 

 
# 2016

Your Website Titl 
How to Share With Just Friends

How to share with just friends.

Posted by Facebook on Freitag, 5. Dezember 2014
 
# 2014
 
Name
Funktion
aktiv seit
Sweety
Maskottchen
2004