Neuigkeiten


 September 2014   September 2014    September 2014
 GHN Delicious U17 feuern die Footballer "Castle Nighthawks" vom BW Wittorf an   GHN Bubbles auf dem Weltkindertag in Neumünster   MottoTraining bei den Seniors
"I love neon"... I love Topics!
     
         
August 2014   August 2014   August 2014
GHN Delicious machen Holli´s Kinderparadies unsicher   GHN Bubbles auf dem Tag des Sports in Kiel   Unsere Kleinsten auf dem RSH Kindertag in Neumünster
 
 
         
September 2014
"GHN BUBBLES" auf der EUROPA MEISTERSCHAFT in Manchester
Fünf Mädels der Kindergruppe "GHN Sweethearts" nahmen auch dieses Jahr unter der Leitung von Vanessa Schönrogge, als "GHN Bubbles" in der Spezialkategorie Groupstunt an der Landesmeisterschaft in Krempe teil. Dort qualifizierten sie sich mit dem Landesmeistertitel zu der deutschen Meisterschaft in Lemgo, bei denen sie mit einem 60-sekündigem Programm Jury und zu gleich Publikum beeindruckten. Die Emotionen waren gigantisch, als es hieß:" Die „GHN Bubbles“ haben sich mit dem 3. Platz zur Europameisterschaft qualifiziert!" Wenige Wochen später flog das Team nach Manchester, wo zwei Tage lang die Europameisterschaften im Cheerleading ausgetragen wurden. Nach einem überragendem und vorallem fehlerfreien Programm der Truppe, erreichten sie einen fantastischen 4. Platz. Für die fünf Mädels war dies eine unvergessliche Erfahrung und sie hoffen im nächsten Jahr wieder genau so gut glänzen zu können.
Auf diesem Wege möchten sich die GHN Cheerleader für jegliche Hilfe und finanzielle Unterstützung bedanken. Ohne diese hätten wir den Aktiven die Teilnahme an der EM nicht ermöglichen können. In diesem Sinne ein herzliches Cheerdanke! 
  
   
September 2014
   
  (nachträgliche Info)
Die Landesmeisterschaft anfang des Jahres stand für die GHN Cheerleader im guten Stern. In ganzen 7 Kategorien ging es an den Start. Die Mädels haben ihr Bestes gegeben und erreichten drei mal einen stolzen 1.Platz (Kinder + Jugend), einen 2.Platz,  einen 3.Platz. Die Kleinsten, die von Maria Klaas trainiert werden, durften sich über einen süßen und doch starken 5.Platz freuen. Mit der ersten Teilnahme nach einer langen Cheerpause erreichte die Damenmannschaft „GHN Topics“ bei der harten Konkurrenz einen 5.Platz.
 
Mit der Qualifikation zur Deutschen Cheerleader Jugend Meisterschaft ging es dann in 4 Kategorien nach Lemgo. Die U17 erzielte in als Groupstunt „GHN Primes“ einen 8.Platz, sowie die U14 „GHN Delicious XS“. Die Kindergruppe „GHN Sweethearts“ war mit ihrem 5.Platz als ganzes Team etwas erfolgreicher. Die Kinder- Groupstunt „GHN Bubbles“ krönten den Tag mit einem stolzen 3.Platz.

(Fotos v.l. PEEWEES GHN Smileys, PEEWEES GHN Sweethearts, U14 GHN Delicious XS, U17 GHN Delicious, U17 GHN Primes, Seniors GHN Topics)
     
  
 
 August 2014   August 2014   Juli 2014
Ferienspaß in Zusammenarbeit mit dem JVN. Ein toller Tag unter der Leitung von Michelle S. (Coach U14).     Vor den Sommerferien fand unter der Leitung von Julia P. (CoCoach U17) eine Cheerleader Projektwoche an der Alexander-v.-Humboldt-Schule statt.   Einladung an alle!
   


 
.10.13
News Oktober

Erfolgreiches erstes Training nach den Herbstferien!  Unsere Seniors und Juniors.


Der allererste Auftritt von unseren "neuen" Smileys
Laternenlaufen bei Gut Heil.


GHN Sweethearts unterwegs mit ganz viel Fun im "Holli´s"


Auftritt Mühlenmove * GHN Sweethearts *


Kinder dirigieren muss gelernt sein. Vanessa Schönrogge und Maria Klass in Aktion!

 
12.08.13
Tour nach Schlwesig Nr.2
 
Und die Kulturtour Nr.2 nach Schleswig. Noch ein super toller Tag mit reichlich Stau inklusive. Ein Stunt darf bei so einem Ausflug natürlich nicht fehlen. Da wird mal schnell eine Base zum Flyer
 
12.08.13
Sponsor NBWN
 
Juhuuuuu unser Werbebanner ist fertig und war bereits auch schon im Einsatz. Einfach großartig.

Auf diesem Wege einen großen Dank an unseren neuen Sponsoren NBWN!
Wir freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit

Neugierig dann schaut hier bei Facebook bei https://www.facebook.com/nbwn.de?fref=ts vorbei oder
besucht den Webshop unter http://www.nbwn.de

 
12.08.13
Auftritt - Stadtteilfest Wittorf - GHN Sweethearts
 
 
01.08.13
Tour nach Schleswig
 
GHN Cheerleader machen mit Coach Katja eine "Kultur-Tour" nach Schleswig!
 
01.08.13
Sommerspaß 2013
 
Am Dienstag, 30.Juli veranstalteten die GHN Cheerleader für die Aktion "Sommerspaß 2013" in Zusammenarbeit mit dem Jugendverband Neumünster einen Cheerleadertag. Alle neugierigen Kinder bis 14 Jahre durften unseren vielfältigen Sport ausprobieren.

Die Leitung übernahm dieses Jahr zum allerersten Mal Vanessa Schönrogge. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß. Im Großen und Ganzen war es ein super erfolgreicher Tag!
 
22.06.13
Sommerferien let´s go!
 
Allen Aktiven, deren Familie, unseren Freunden, Fans und allen, die uns bisher in jeglicher Hinsicht unterstützt haben, wünschen wir eine schöne und erholsame Sommerzeit. Tank Energie, genießt das Wetter (auch der Regen kann Freude bereiten ) Wir drücken mal die Daumen, dass wir im Norden diesen Sommer noch bomben Wetter kriegen und es uns allen gut gehen lassen können

Achja, für die GHN Delicious gab es von Trainerin Katja zum Abschied in die Ferien noch eine schöne Erinnerung an die erfolgreiche Zeit der LM & DCJM 2013! Riesen Freude in der Halle

Die GHN Cheerleader verabschieden sich somit in die wohlverdiente Sommerpause und sagen "bis bald nach den Ferien!"
 
22.06.13
Cheerleader AG
 

GHN Cheerleader engagieren sich ehrenamtlich auch an Schulen. In der Leitung von Trainerin Katja Magel fand an der Hans-Böckler-Schule seit Beginn des Jahres eine Cheerleader AG statt. Mädchen aller Klassenstufen konnten einmal die Woche die faszinierende Sportart und ihre Vielfältigkeit somit kennen lernen. Alle hatten großen Spaß und auch Katja war von den Mädels begeistert. Weil auch jüngere dabei waren, wurde zwischendurch auch gerne mal gespielt, der Spaßfaktor kam also nicht zu kurz Als Highlight wurde am Ende ein Auftritt für die Bundesjugendspiele der HBS einstudiert, was garnicht so einfach ist, denn als Cheerleader muss man sich eine menge Schritte und Abfolgen merken. Aber die HBS-Mädels haben die Aufgabe prima gemeistert!
 
10.06.13
Holstenköste 2013
 
Eine kleine Gruppe von den GHN Delicious haben auf der Holstenköste wie die Jahre zuvor wieder einen tollen Auftritt für den FON Friseur ANDRÉ SCHEREIKA hinbekommen und alle Zuschauer begeistert!
 
10.06.13
"Sport in Neumünster"















Fünf Mädels
aus der Damenmannschaft "GHN TOPICS" machten am Samstag bei der Informationsveranstaltung der Kooperation "Sport in Neumünster" eine schöne Figur und begeisterten  alle Zuschauer mit ihrer akrobatisch-bombastischen Darbietung.
 
27.11.12
Queerbeet 2012

In und nach den Sommerferien hat sich in der Abteilung der GHN Cheerleader einiges getan...

Am 26.Juli fand in Zusammenarbeit mit dem Jugendverband Neumünster ein "Cheerleader Schnuppertag" statt. Das Wetter war welktlasse und der Tag hat allen „Kleinen“ großen Spaß gemacht.

Am Freitag den 13.ten Juli 2012 fand ein großes Ereignis in der GHN Cheerleader-Familie statt. An diesem ganz besonderen Tag hat die erste Trainerin von uns geheiratet. Irina trainiert die Smileys und Delicious. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, sie morgens um 9 Uhr nach dem Standesamt zu überraschen. Und die Überraschung war uns allemal geglückt.

Irina war fest davon
überzeugt, dass die Begrüßung am Rathaus die einzige Überraschung gewesen wäre. Dafür kennt sie uns wohl nicht gut genug Denn am Tag danach, direkt auf der  Hochzeitsfeier hat sie von uns das ganz besondere Geschenk bekommen. Mit der unerwarteten Überraschung haben wir Sie bis zu den Tränen gerührt. Der Tag war mehr als gelungen! Auf diesem Wege wünschen wir Dir, liebe Irina und Melf alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und eure kleine süße Familie.

Am 11. und 12.August
fand das PeeWee- und Jugendcamp vom CVSH statt. Es war ein unglaublich tolles, erfolgreiches und rundum geglücktes Wochenende. Vier ELITE Coaches und der professionelle Turntrainer Rüdiger Löhrke boten ein vielfältiges Camp-Programm. Es wurde viel an den Tunelementen und einzelnen Stunts trainiert. Besonders schön war auch die Zeit mit den anderen Teams (KBH und Shells). Es sind Freundschaften entstanden, bis heute angehalten haben. Wir sind gespannt auf das Wiedersehen bei der LM 2013.
Zum ersten mal durften die GHN Smileys, GHN Sweethearts und GHN Delicious aktiv an einem Footballspiel teilnehmen.
Gemeinsam mit den KBH und den Shells Cheerleadern wurde ein Begrüßungs-Programm extra für das  Footballspiel einstudiert und vor dem rießen Publikum präsentiert. Das war ein ganz neues Erlebnis für uns.

Am 19.08. fand ein professionelles Fotoshooting mit Martin Koll statt. Den Tag werden wir gut in Erinnerung behalten, nicht nur, weil es super viel Spaß gemacht hat, sondern weil es auch noch der heißeste Tag dieses Jahr war. Martin kennt sein Handwerk gut. Es sind super tolle Bilder von allen GHN Teams entstanden. Auf diesem Wege noch mal, einen großen Dank dafür ☺

www.bild17.de

Am 8.und 09.09. bekamen die GHN Cheerleader Besuch vom Turntrainer Rüdiger Löhrke. Die Trainer kennen ihn von den Trainerlehrgängen und Camps. Ein Turnwochenende der 1.Klasse! Spruch des Tages „Rüdi, nicht so viel reden, wir wollen turnen..“. Die Mädels waren begeistert und haben alle Übungen von Rüdi aufgesaugt und „versucht“ diese soweit es geht auch um zu setzen. Schrittüberschläge, Flick Flacks, Saltos... Wir bleiben am Ball! Lieber Rüdi, danke für den tollen und leerreichen Tag!

Am 22.09. begeistern die GHN Smileys die Zuschauer am Weltkindertag im Renckspark. Für Maria, Jennifer und Vanessa ist es der erste Auftritt mit den Lütten, den sie als Helfer mitorganisiert haben. Tolle Arbeit!


Das erste GHN Baby ist da. Wir gratulieren Irina, der Trainerin von den Delicious und den Smileys herzlich zu dem super süßen Nachwuchs mit großen Augen und Schmollmund.

Die größte Veränderung in der Abteilung gab es bei den Seniors. Die Mannschaft hat endlich einen Namen! Wir freuen uns sehr, diesen der Welt jetzt präsentieren zu können:
Täteräää... GHN TOPICS! :)

Die Sweethearts werden langsam zu kleinen Ladys. Altersbedingt wurde das PeeWeeteam zu einem Juniorteam U14 umstrukturiert. Somit starten die Mädchen 2013 gemeinsam zum aller ersten Mal in der für sie neuen Kathegrie an. Das Level ist nun höher und somit schwieriger. Wir sind gespannt, wie sie es meistern werden ☺
 
18.08.12
Auftritt MühlenMove
 
Heute fand der erste "MühlenMove" in Neumünster statt. Veranstaltet wurde dieser von dem Lions Club Neumünster-Holsten zusammen mit zahlreichen Vereinen, Verbänden und Gruppen von Neumünster. Gemeinsam nach dem Motto "Neumünster bewegt sich" sollen Spenden für den Kinderschutzbund für die Realisierung des neuen Kinderhauses gesammelt werden.

Auch wird sind bei solchen Anlässen natürlich immer dabei! Das Wetter war einfach klasse. Sonne pur. Nur 9 Mädels von den GHN Sweethearts haben bei dem Auftritt mitgemacht und die Zuschauer einfach begeistert.
 
 
.08.12
Trainingsbeginn
 
Endlich....

Die neue Trainingssaison hat begonnen!
Dienstag hatten die Juniors Delicious ihr erstes Training nach der langen Sommerpause. Mittwoch die Smileys. Freitag dann die Sweethearts. Wegen dem PeeWee- und Jugendcamp müssen sich die Seniors jedoch noch bis Sonntag, den 12.08. gedulden.

"Dann bis später in der Halle! Wir können es kaum erwarten "
 
23.06.12
GHN Cheerleader machen eine Sommerferien
 
Nach einer erfolgreichen Meisterschaftssaison 2012 (3-facher Landesmeister und ein Vizemeister, 8.Platz auf der deutschen Jugendmeisterschaft) gehen die GHN Cheerleader in die wohlverdienten Sommerferien. Wir wünschen allen wunderschöne Ferien / Urlaub. Erholt euch schön. Tankt viel Sonne. Habt Spaß und genießt die freie Zeit.


"Wir freuen uns euch alle nach den Ferien frisch und munter wieder zu sehen" :-)



Ab dem 6.August beginnt wieder für alle Teams der normale Trainingsalltag.
23.06.12
Abschiedstraining von Lotti
 
Diesen Freitag hatten die Sweethearts ein besonderes Training. Auf welches sich aber alle nicht wirklich gefreut hatten, denn es war das Abschiedstraining für Carlotta.
Unser kleiner, tapferer Flyer muss uns leider verlassen, weil sie nach Hamburg zieht.

Im November 2009 kam Carlotta mit gerade mal 5 Jahren zu uns ins Team. Gleich anfang 2010 stand sie schon zum ersten Mal mit uns auf der Landesmeisterschaftsmatte. Dort haben wir noch den 6.Platz gemacht. Dieses Jahr konnten wir mit ihr zusammen den 1. Platz bei der Landesmeisterschaft und einen stolzen 8.Platz bei der deutschen Jugendmeisterschaft feiern.

In den 2 1/2 Jahren hat sich unsere Lotti stetig weiterverbessert und ist immer mutiger geworden.
In Sina T. und Jana T. hat sie ihre Traumbases gefunden. Das Groupstuntteam, zu dem noch Catharina und Paula gehörten waren ein starkes Stuntteam und haben immer ihre "Frau" gestanden!

Wir werden Lotti vermissen, ihren Kampfgeist, ihr freundliches Wesen, ihre Kreativität beim Training (sie hat Trainerin Katja gerne mal Lösungsvorschläge angeboten ) und vor allem werden wir sie in der Halle als einen tollen Flyer vermissen!

Liebe Lotti wir wünschen dir in Hamburg einen tollen neuen Start und ein schönes Zuhause! Dass du viele nette Freunde findest und auch weiterhin Erfolge in einem tollen Cheerleaderteam erzielen kannst.

Wir freuen uns über deine zukünftigen Besuche in der Halle. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal auf Meisterschaften

Auf diesem Wege möchten wir uns auch herzlich bei Lotti´s Mama Britta für ihr Engagement und Hilfe in der Abteilung bedanken!
 
09.06.12
GHN Cheerleader machen die Holstenköste unsicher
 
Die Holstenköste ist das zweitgrößte Stadtfest in Schleswig-Holstein. Über 200.000 Besucher feiern jedes Jahr in Neumünster.
Wie in den letzten Jahren, haben die GHN Cheerleader auch diesmal den Friseur Schereika auf der Köste unterstützt. Aufwärmen durften sich die Cheerleader wieder im Salon von Schereika, wo es dann als Dank viele tolle Geschenke für die Mädels gab. Die Freude war riesig.

Die geschenkten T-Shirts wurden natürlich noch am selben Tag bei dem normalen Training von allen angezogen.

Bei dem Auftritt durfte diesmal eine gemischte Gruppe aus den Sweethearts und den Delicious mitmachen. Wie immer war das Publikum begeistert und applaudierte lautstark.

Dieser Auftritt war für einen Cheerleader ein ganz besonderer Auftritt. Carlotta (von den Sweethearts) zieht nach Hamburg und muss uns leider verlassen. Somit hatte sie die Gelegenheit noch ein letztes Mal als ein stolzer GHN Cheerleader mit uns aufzutreten
 



 
 
09.06.12
Smileys und Sweethearts
 
Die GHN Coaches sind stolz auf ihre Kleinsten in der Cheerleader-Sparte bei Gut Heil Neumünster. Letztes Wochenende fand ein spannendes Training der Smileys und Sweethearts statt.
 
09.06.12
Überraschung für GHN Sweethearts
 
GHN Sweethearts werden überrascht...

Sie kriegen ein Geschenk, das sie an die Deutsche Jugend Meisterschaft 2012 in Berlin und ihre Platzierung in der Top 10 erinnern soll.
 
 
21.05.12
Zurück aus Berlin
 
Ein aktionsreiches und anstrengendes Wochenende ist vorüber. Mit der erstmaligen Qualifikation zur Deutschen Jugendmeisterschaft ging es für die PeeWees "GHN Sweethearts" am Freitag, 18.Mai mit dem tollsten Reisebus nach Berlin. Dort angekommen wurde erst mal die Hauptstadt unsicher gemacht und an jeder Ecke ein Fotoshooting gestartet. Brav gingen am Abend alle ins Bettchen, denn schon um 6 Uhr begann für die Sweethearts der Tag der Deutschen Jugend Meisterschaft. Zum ersten mal durfte das Team die Luft einer Deutschen Meisterschaft schnuppern.

In der Max Schmeling Halle angekommen ging alles ganz schnell.  In unserer großen Umkleide wurde von den Eltern eine Friseurecke aufgebaut, wo dann die hauseigene Friseurin "Daniela" die Mädels in wunderschöne Ladys verwandelte. Als es dann endlich zum Auftritt kam, war die Aufregung supergroß. Das Ziel des Teams war es mindestens den 11.Platz von der Qualifikationsliste zu halten.
Die Sweethearts gaben auf der Matte ihr Bestes, um Schleswig-Holstein ehrenvoll vertreten zu können. Alle Problemstunts standen einwandfrei, doch gerade da, wo man es nicht erwartet, schlichen sich doch einige Patzer ein. Trotz allem haben die Sweethearts es in die Top 10 der besten Peeweeteams Deutschlands geschafft. Mit einem stolzen 8.Platz ging es dann glücklich wieder zurück nach Neumünster.

Im Bus war natürlich Party angesagt. Bis in die späte Nacht hinein wurde ausgiebig gefeiert und alle drehten wortwörtlich durch vor Freude. Das war für alle tolles Wochenende!

Die gesamte GHN Cheerleader Abteilung ist superstolz auf die Kleinen und vorallem auf die Leistung, die sie in den letzen 3 Monaten erreicht haben.


Ein Großer Dank für die Unterstützung während der DCJM geht an:

Silka Seehawer
Hülya Akkulak
Daniela Fabian / Friseur Schereika
Alfred Bernhardt
Sven Habeck

Juniors und Seniors: Michelle U., Celine, Celina, Maria, Syntyche, Vanessa, Annika, Lea, Cosima
Coach Irina Maas
und vielen anderen kleinen Helfer...






Kreis-Sport-Verband
 
09.05.12
Lisa von den GHN Sweethearts
 
Unsere Nr.3 von den Sweethearts, die eine Überraschung für hervorragende Leistungen erhalten hat Unsere Lisa ist ein Kämpfer und gibt nie auf. Herzlichen Glückwünsch und weiter so
 
01.05.12
1.Mai
 
Auftritt am 1.Mai in Neumünster. Event für mehr Demokratie und gegen Rechts.
Spontan trafen sich GHN Cheerleader aus allen 3 Generationen: PeeWees, Juniors und Seniors. In kurzer Zeit stellten sie auf der Klosterinsel in Neumünster ein nettes Programm auf die Beine und holten sich ihren verdienten Applaus ein. Das Wetter an dem Tag war natürlich wie bestellt und machte allen noch mehr Spaß.

Fotos
(für den Inhalt dieser Seite sind wir nicht verantworlich)
 
01.05.12
Hip Hop Horay Vol.4
 
Am 28.04.2012 fand das Hip Hop Horay Vol.4 statt. Die GHN Cheerleader waren schon das 3. Mal mit dabei. Dieses Jahr zeigten die "GHN Primes" von der Jugend ihr Können und begeisterten das Publikum mit einem besonders starken Programm. Die Stimmung in der Halle war super und das Publikum gut gelaunt. Neben Latin Dance, Hip Hop, Gesang und Standardtanz zeigten auch wir, dass an diesem Tag ganz besonders die Freude an der Musik und der Spaß am Tanzen im Vordergrund standen. Das Highlight der Veranstaltung war wie jedes Jahr das neue Meisterschaftsprogramm des deutschen Vizemeisters im HipHop 2010: Just Us feat. Tribal Soul.

Für die kommende Meisterschaft wünschen wir euch ganz viel Erfolg!
 
27.04.12
Carlotta von den GHN Sweethearts
 
Eine besondere Auszeichung für einen besonderen Flyer.
Lotti von den PeeWees "GHN Sweethearts" ist in allen Elementen "gewachsen". Stunten ist zu ihrer Leidenschaft geworden und auch im Turnen macht sie Fortschritte. Mit viel Übung hat sie auch endlich ihr einarmiges Rad geschafft :)
Lottis Markenzeichen:
beim Stunten als Erstes ihre Haare aus dem Gesicht machen. Aber auch da bessert sie sich ;)
Weiter so!
 
28.03.12
"GHN Bubbles" begeistern Senioren
 
Am Dienstag, 27.März fand im Senioren-Pflegeheim "Haus Schleusberg" ein Tag der offenen Türen statt und für das Tagesmotto: "Kinder begrüßen den Frühling" waren die GHN Cheerleader gold richtig. Die PeeWee Groupstunt "GHN Bubbles" begeisterten die Bewohner und Besucher des Hauses. Bei einer Raumhöhe von nur 2,50m war es für die fünf Mädchen eine Herausforderung, denn gewöhnlich gewinnen ihre Stunts an noch mehr Höhe. Für die GHN Cheerleader ist das aber kein Problem. Spontan wurde das ganze Programm den Räumlichkeiten angepasst und alles hat super geklappt. Am Ende gab es für alle noch ein leckeres Stück Kuchen.
 
25.03.12
Ehrenung der GHN Sweethearts
 
Auch die GHN Sweethearts kommen nicht zu kurz. Am Freitag, den 23.3. haben die Mädchen ihre verdiente Ehrenurkunde vom Vorstand und Ältestenrad erhalten. Auch gab es für die Sweethearts und die Pee Wee Groupstunt "GHN Bubbles" viele Geschenke von Trainerin Katja. Die zweifachen Landesmeister haben es sich wirklich verdient.
 
 
20.03.12
Ehrenung der GHN Teams
 
Am Freitag, den 16.03. fand die Jahreshauptversammlung von unserem Verein SC Gut Heil Neumünster statt. Stellvertretend für die erstplazierten Teams "GHN Sweethearts" (Peewee Cheer), "GHN Bubbles" (Peewee Groupstunt) und "GHN Primes" (Jugend Groupstunt) wurde Trainerin Katja Magel vom Verein für eine Ehrung eingeladen. Der Vorstand und der Ältestenrad verliehen den Teams eine Ehrenurkunde für herausragende sportliche Efolge und Verdienste um den Verein. Außerdem gab es eine nette Finanzspritze für die Teamkasse. Auf diesem Wege sagen wir "Herzlichen Dank"!

Katja übernahm die ehrenvolle Aufgabe und übergab den Teams ihre verdiente Ehrenurkunde von dem Vorstand und dem Ältestenrad des SC Gut Heil Neumünster. Die Freude war riesig, denn das war die allererste Ehrenurkunde, die sich die Cheerleader mit viel Fleiß erarbeitet haben. Das Beste dabei ist aber, dass das Ansehen der selbstständigen Cheerleaderabteilung im Verein immer mehr wächst! "Wir lieben Gut Heil. Es ist der tollste Verein in ganz Neumünster, denn er steht hinter uns und wir können uns immer auf diesen verlassen."

Das war für den Juniors GHN DeliciousTag aber noch nicht alles, denn es gab noch mehr Geschenke. Die stolze Abteilungsleiterin Katja hat den Teams für die starken Leistungen bei der Landesmeisterschaft 2012 superschöne Andenken geschenkt. Sie sollen an die erfolgreichen Plazierungen erinnern und als Motivation für die nächste Meisterschaft dienen. Die Ladys waren aus dem Häuschen voller Freude. Vollgepackt mit Präsenten, einem "Honigkuchengrinsen" und großem Stolz ging es dann nach Hause.

Für den tollen 4.Platz haben auch die kleinsten der Kleinen, die "GHN Smileys" eine schöne Überraschung erhalten.

Foto: Juniors "GHN Delicious"
 
12.03.12
"Neumünster singt und spielt"
 
Am Samstag und Sonntag, 10-11.03.12 fand die 13.Veranstaltung der Musikgemeinschaft "Neumünster singt und spielt" im Theater der Stadthalle Neumünster statt. Verschiedene Vereine, Musikgruppen
Chöre und Komponisten haben an der Veranstaltung teilgenommen. Auch die Jugendgruppen der GHN Cheerleader, die "GHN Delicious" und "GHN Primes" haben die Möglichkeit bekommen, sich dort präsentieren zu dürfen. Die Mädchen haben dort ihre erfolgreichen Routinen von der Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein gezeigt und in der Halle alle Zuschauer zum Staunen gebracht.

Und wie man es auf dem Foto erkennen kann, hatten die Ladys auch ziehmlich viel Spaß.
 
12.03.12
Sonderaktion für Neumitglieder
 
Sie sind noch kein Mitglied beim SC Gut Heil Neumünster ?
Dann nutzen sie nun unser Willkommensangebot für alle, die im März 2012 dem Verein beitreten:

- keine Anmeldegebühren
- in den ersten drei Monaten keinen Mitgliedsbeitrag (*)
- Alle Sparten und Vereinsangebote ab dem 1. Tag gültig

Sie möchten nähere Informationen oder sich anmelden ?
Alle Abteilungsleiter und Trainer stehen ihnen gerne zur Verfügung.
Nähere Infos oder Anmeldungen in unserer Geschäftsstelle (04321-24517)

(*) Bei einer Mitgliedschaft von mindestens 12 Monaten

Quelle: http://www.gut-heil-neumuenster.de/news-132.htm
 
11.03.12
Leana von den GHN Sweethearts
 
Leana gehört seit 2010 zu den GHN Sweethearts. Sie hat beim Training eine immer stetig wachsende Leistung und großes Bemühen gezeigt. Zudem hat sie mit der PeeWee Groupstunt "GHN Bubbles" 2011 den Vizemeistertitel und 2012 sogar den Landesmeistertitel geholt. Sie kann sehr stolz auf sich sein. Für ihre starke Leistung erhielt sie am Sonntag von Trainerin Katja eine kleine Überraschung.
 
28.02.12
Neugründung: Damenmannschaft sucht!
 
Die Damen gehören zu der Königskategorie der GHN Cheerleader. Nach einem erfolgreichen Start mit den Kinder- und Jugendgruppen in das Jahr 2012 widmet sich die Aufmerksamkeit dieses Jahr den Damen. Die neu gegründete Mannschaft der GHN Cheerleader soll ebenfalls in naher Zukunft Erfolge erzielen. Die noch kleine Gruppe aus ca 10 Personen trainiert jeden Sonntag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Schule.

Interessierte junge Frauen ab 17 Jahren können gerne ein unverbindliches Probetraining mitmachen. Sportliche Eigenschaften und Aussehen spielen hierbei keine Rolle! Wir brauchen Frauen mit viel Power, die Spaß am modernen Sport haben und Lust auf Akrobatik, Flick Flacks sowie Tanz ...

Also packt eure Sportkleidung ein und kommt gleich nächsten Sonntag beim Training vorbei!
 
28.02.12
EhrenamtMesse Neumünster
 
Am vergangenen Sonntag unterstützten die GHN Cheerleader in der Stadthalle und Museum für Tuch und Technik die EhrenamtMesse. Mit einer spektakulären Show begeisterten die Landesmeister "GHN Bubbles" und "GHN Primes" das Publikum. 
 
 
28.02.12
Qualifikation zur 16. Deutschen Jugend Meisterschaft
 
"Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!"

Das Warten hat seit Samstag ein Ende. Jetzt steht es fest. Die Kindergruppe „GHN Sweethearts“ hat es geschafft. Mit 43,8 Punkten haben sie sich zur Deutschen Jugendmeisterschaft qualifiziert.  Diese findet am 19.Mai 2012 in Berlin statt. Sie fühlen sich geehrt, die Kategorie "Pee Wee Cheer" als einziges Team aus Schleswig-Holstein vertreten zu dürfen. Derzeit sind die „GHN Sweethearts“ das 11t beste Team in ganz Deutschland. Das erste Mal ist ein Kinderteam in Neumünster so erfolgreich.
 
27.02.12
3-facher Landesmeister und 1 Vizemeister!
 
Morgens um 7Uhr ging es mit einem vollen Bus und viel Motivation im Gepäck los nach Hamburg. „Spaß haben“ stand auf dem Plan! Die Mädels und Trainer ahnten da noch nicht, wie erfolgreich der Tag wird.
Aufwärmen, ... Stellprobe, schick machen, schminken, Haare stylen, Kostüme anziehen...
Um 14Uhr war es dann endlich soweit. Ein Tunnel und Nebel beim Einlaufen sorgten noch mal für einen glamourösere Auftritt.
 
Die „GHN Bubbles“ starteten als erstes GHN Team. Wie kleine Meister zeigten die fünf Mädchen ihre fehlerfreie Routine. Alles lief wie am Schnürchen. Es war einfach eine Perfekte Show. Sie haben sich den Landesmeistertitel regelrecht verdient.

v.l. Laura, Bakara, Leana, Kim und Chiara
 
Als zweites haben dann die „GHN Primes“ von der Jugend ihr Können gezeigt. Sie haben die Halle gerockt. Michelle hat mit ihrem Spirit wie immer alle umgehauen. Starke Stunts... super Show. Nur 2 Trainingstage vor der LM hat Michelle nämlich den Flyer Natalie ersetzten müssen. Wenn man das bedenkt, dann haben die Mädels eine bemerkenswerte Leistung erbracht und sich den 1.Platz mehr als verdient.

v.l. Syntyche, Annika, Michelle, Vanessa und Cosima

 
Die kleinsten der Kleinen, die „GHN Smileys“ waren bei ihrer Routine auf der Matte einfach zauberhaft. Man hat deutlich die starken Verbesserungen in allen Elementen sehen können. Nur ein Training vor der LM hat sich die kleine Chiara den Fuß umgeknickt, sodass ein anderes  Mädchen die Position auf den Pyramiden in kurzer Zeit einstudieren musste. Der Ausfall war auf der Matte nicht zu erkennen. Auch die Kleinen haben es „ganz schön“ drauf! Mit ihrer Leistung konnten sie einen fabelhaten 4ten Platz belegen.
 
Die „GHN Sweethearts“ sind als letztes in der (Kinder-)Kategorie Peewee gestartet. Die 16 Mädchen haben auf der Matte alles gegeben. Die ganze Aufregung hat sich auf der Matte sofort gelegt und sie zeigten der Jury, wie viel Power in ihnen steckt. Sie überzeugten mit einer fehlerfreien Routine und verdienten somit den Landesmeister-Titel. Ihr Programm war einfach unglaublich.

Die Jugend „GHN Delicious“ betrat als letzte Gruppe der GHN Cheerleader die Matte. Sie haben richtig Gas gegeben. Sie wollten unbedingt ihre Vorschritte allen zeigen. Das intensive Training hat sich ausbezahlt, sodass sie mit ihrer starken Kür den Vizemeistertitel holen konnten.

Bei der Siegerehrung folgten Freude, Tränen und ein absoluter Ausnahmezustand. Die GHN Cheerleader räumten einen Siegertitel nach dem anderen ab. Ein unglaubliches Gekreische und Freudengeheule brach aus. Die Stimmung war riesig. Leider mussten die GHN Cheerleader nach der Siegerehrung schnell zu ihrem Bus, wo dann aber noch kräftig weitergefeiert wurde.

Es war die erfolgreichste Landesmeisterschaft für Neumünster, die es je gegeben hat. Jeder einzelne der GHN-Cheerleader kann stolz auf sich sein! Die Teams haben ihre Trainer sehr glücklich gemacht und für Gänsehautfeeling gesorgt! Mehr geht nicht.

Fotos folgen...
 
12.02.12 Generalprobe
 
Am Samstag fand in der Klaus-Groth-Schule die Generalprobe der GHN Cheerleader statt.
Als Gast waren die Magic Diamonds Cheerleader von Blau-Weiß-Wittorf eingeladen. Leider konnten die ihre Generalprobe doch nicht mit uns zusammen absolvieren. Wir wünschen den Mädels gute Besserung und noch eine gute Woche bis zur LM. Wir werden euch ganz doll die Daumen drücken




Die All-Girl-Teams Smileys, Sweethearts, Delicious und die Groupstunts Bubbles und Primes haben eine schöne Show gezeigt und die knapp 100 Zuschauer beigeistert. Die Trainer wurden mit Zuckerworten gelobt. Die Teams erhielten ihren verdienten Applaus und können nun gestärkt und selbstbewusst zur LM fahren.
Leider lief nicht alles 100% wie am Schnürchen, aber das ist schon fast wie gewollt bei einer Generalprobe. Lieber Fehler bei einer Generalprobe, statt bei der LM
 
23.01.12 Generalprobe GHN & BWW
 
Die GHN Cheerleader gehen mit einem guten Beispiel voran. Sie laden ihre Freunde, die "Magic Diamonds" Cheerleader von Blau Weiß Wittorf zu einer gemeinsamen Generalprobe ein! Es gibt nichts schöneres, als wenn sich zwei Vereine gut meineinander verstehen, sich gegenseitig helfen und freundschaftlich den geliebten Sport ausüben können!
07.01.12 Trainingsbeginn 2012
 
Endlich ist es so weit! Die GHN Cheerleader starten nach einer erholsamen Winterpause ausgeruht wieder ins Trainingsjahr 2012. Nach der doch langen Trainingspause heißt es, sich wieder fit zu machen für die anstehende Landesmeisterschaft am 18.Februar. Mit neuen Vorsätzen, Ideen und vielen Terminen beginnt für die GHN Cheerleaer das neue Jahr mit viel Energie und voller Vorfreude auf das Training!
 
15.12.11 Weihnachtsfeier
 
Dieses Jahr wurde die Weihnachtsfeier der GHN Cheerleader-Abteilung wieder mal getoppt. Es war so schön. Gemeinsames Singen, Spielen, Basteln und das alles bei Kaffee, leckerem Kuchen & Allerlei. Mit knapp 90 Personen ist der Raum fast aus allen Nähten geplatzt. Es war super kuschelig und gesellig. Es gab viel zu lachen und einige waren innerlich so gerührt, dass sogar süße Tränchen flossen. Unser special Gast war wieder mit dabei....wer? Na der Weihnachtsmann natürlich! Das war wie immer großes Kino. So einen Weihnachtsmann gibt es halt nur bei den GHN Cheerleader :) Alle GHN Cheerleader wurden mit vielen Geschenken beschert, weil sie alle sehr "artig" waren und ein super tolles Team sind. Die nächste Weihnachtsfeier ist bereits jetzt schon in Planung :)
 
14.11.11 Cheer-Shop
 
Passend zu Weihnachten und vor der LM
konnten sich die GHN Cheerleader mit Cheersachen ausrüsten. Die liebe Birte aus Buxtehude kam diesen Sonntag mit ihrem Cheershop "Style & Sportswear" vorbei. Die kleine Halle in der Freiherr-v.-Stein-Schule war wie geschaffen für Ihre tollen Klamotten. Birte hat sich über die tolle Platzmöglichkeit sehr gefreut und die GHN Cheerleader haben sich gefreut, dass sie da war :)
 
14.11.11 Mottotraining
 
Die GHN Cheerleader peppen ihr Training auf. Gruselig und superlustig war es am vergangenen Sonntag in der Trainingshalle. Alle haben sich nach Lust und Laune verkleidet, was das Zeug hält.
Besonders die Jugend hat ihrer Fantasie keine Grenzen gelassen ... es ist schön, so kreative Mädels zu haben :)

Fotos: hier klicken
 
14.11.11 GHN Show
 
Am 24.September veranstalteten die Sparten von SC Gut Heil Neumünster eine nette "GHN Show". Alle Abteilungen waren vertreten.

* Turnen * Basketball * Inlineskaten * Handball * Fußball * Einrad fahren * Karate * Cheerleading *

Alle Mitglieder, Verwandte und Freunde waren eingeladen und durften sich von der Vielfalt des Vereins überzeugen.
Jeder aus den Abteilungen hat sein Können gezeigt. Auch ein paar Mädchen aus der Jugendmannschaft der GHN Cheerleader präsentierten die Elemente des Cheerleadings.

Fotos: hier klicken
 
 30.10.11 Turntraining mit TLC
 
Am Sonntag,30.10.11 durften die GHN Cheerleader mit den erfolgreichen Trainern von den Tus Lübeck Cheerleadern trainieren. Schon Tage vorher waren alle sehr aufgeregt und haben sich auf den Tag gefreut.

20 Mädchen von den Peewees und Juniors haben 3 Stunden an ihren Turnelementen gearbeitet. Es war ein schönes, aber auch anstrengendes Training. Alle haben brav zugehört, alles mitgemacht und versucht alles umzusetzen. Auch die  GHN-Trainer haben viele Tipps mitgenommen. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Es gab viele Verbesserungen zu sehen. Viele sind jetzt motivierter an ihren Turnelementen weiterzuarbeiten und noch besser zu werden. Einige konnten auch ihre Ängste überwinden und haben sich getraut mal was
Neues auszuprobieren. Wir hoffen, dass in der Nacht jeder von "AO" geträumt hat, was so viel wie "Hände an die Ohren heißt".

Zur Belohnung gab es für den Fleiß leckere Muffins und ein schönes Gruppenbild. Das Schönste aber war die Verabschiedung von den TLC Trainern Jessie und Justin. Wir wollten sie einfach nicht gehen lassen

Die GHN Cheerleader sind den beiden Trainern sehr dankbar für diesen tollen Tag und freuen sich schon riesig auf ein nächstes Mal!

Fotos: hier klicken

Homepage der TLC Cheerleader
 
 08.10.11 Herbstferien
 
In den Herbstferien ruhen sich die Teams der GHN Cheerleader aus und tanken neue Energie, um nach den Ferien richtig anzufangen. Die Trainer wünschen Ihren Schützlingen schöne und erholsame Ferien.

Das erste Training nach den Ferien
Delicious Di 25.Okt
Smileys Mi 26.Okt
Sweethearts Fr 28.Okt
Seniors So 30.Okt
   
 02.10.11 Hochseilgarten
 
Am 2.Oktober besuchten die Peewees „GHN Sweethearts“ den Hochseilgarten von Gut Heil. Das Wetter war auf unserer Seite. Sonne pur. Von der netten Sandra wurden alle erst einmal ordnungsgemäß mit „Sicherheitskleidung“ ausgerüstet. Dann wurde auf dem sicheren Boden geübt und alle Regeln einstudiert. Den „Check“ hat jetzt jeder drauf. Zu zweit ging es dann auf die erste Etage. Als Erstes gab es Stau. Langsam ging es von Station zu Station vorwärts. Nach zwei Stationen wurde es einigen ganz schön mulmig in der noch „niedrigen“ Höhe. Mit viel Motivation haben am Ende doch noch alle die erste Runde geschafft.

Zwischendurch gab es noch ein gemeinsames Picknick. Gestärkt ging es dann an die Mutprobe. Wer sich getraut hat, durfte auf einen hohen Pfosten klettern und sich in der schwindelerregenden Höhe hinstellen.

Die ganz Mutigen haben sich zum Schluss auch noch die große Runde ganz oben vorgenommen. Da wurde es einigen ganz schön flau im Magen. Unsere Mädels kennen da aber nichts und sind hart im Nehmen. Wie in einem Actionfilm überwältigten sie den Parcours mit Bravour. Überraschenderweise waren die, von denen man es nie gedacht hat, die Mutigsten. Viele haben an dem Tag ihre Grenzen neu erfahren. Viele haben ihre Ängste überwunden. Viele waren sehr, sehr tapfer. Es können alle auf sich sehr stolz sein, dass sie heute all das mitgemacht haben. Die Kinder hatten einen super Tag miteinander verbracht, an den sie sich gerne wieder erinnern werden.

Foto: hier klicken
 
 19.09.11 Weltkindertag
 
Am Samstag, den 17.09.11 fand der Weltkindertag im Rencks Park statt. Die Veranstaltung wurde vom Jugendverband Neumünster e.V. organisiert. Über 40 Vereine und Verbände nahmen an dem Weltkindertag in Neumünster teil. Das Motto für diesen Tag war „Kinder haben etwas zu sagen“.
Auch unsere Kindergruppen nahmen teil. Die "GHN Sweethearts" und "GHN Smileys" trafen sich in der Klaus-Groth-Schule. Es wurde sich umgezogen, Haare gemacht und geschminkt. Noch einmal wurden die Auftritte geprobt. Zwei Kinder von den "GHN Smileys" haben das Treffen verpennt. Hier war nun improvisieren angesagt. Das ist für die GHN Cheerleader kein Problem. Das Proben hat geklappt. Durch den Rencks Park ging es dann zur Bühne.

Zuerst gingen die Kleinsten der Kleinen an den Start, die "GHN Smileys". Sie zeigten ihren Auftritt, als hätten sie nie was anderes gemacht. Goldig und zuckersüß. Gleich im Anschluss gaben dann die "GHN Sweethearts" Gas und zeigten ihr Können. Sie haben die Bühne gerockt und räumten viel Applaus ein. Das Publikum war von den beiden Kindergruppen begeistert und die Trainer sehr zufrieden und stolz.

Fotos: hier klicken
 
 13.09.11 Carina und Achref heiraten...
 
Nach einer jahrelangen Fernbeziehung gaben sich Carina und Achref am 09.09.11 endlich das Ja-Wort. Auch bei dieser Hochzeit durften die GHN Cheerleader nicht fehlen. Ina Maisel, die beste Freundin von Carina wollte das Brautpaar mit etwas ganz besonderem überraschen...
Das Wetter war wie bestellt super. Fünf Jugendliche von den GHN Delicious zeigten ihre kurz einstudierte Show und wurden mit viel Applaus belohnt. Die Gäste staunten nicht schlecht. Alles lief wie am Schnürchen. Das Hochzeitspaar hat sich über den Auftritt sehr gefreut und war sehr dankbar.
Dem schönen Paar wünschen wir auf diesem Wege noch mal alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Fotos: hier klicken

 
 07.09.11 Einladung Laterne laufen
 
Gut Heil Neumünster läd alle zum Laterne laufen ein!

Start: Lebensmittel Meyer´s, Goethestraße 13
Ende: SC Gut Heil, Schillerstraße 32 (ca. 20.45 Uhr)

Mit Lagerfeuer, Stockbrot, Glücksrad, Dosen werfen, Getränken und Würstchen

weitere Infos:  www.gut-heil-neumuenster.de/news.htm
 
 7.09.11
Einladung GHN Show
 
Alle GHN Mitglieder, Freunde und Verwandte sind herzlich zu der GHN Show eingeladen. Die Abteilungen von Gut Heil Neumünster stellen sich vor!

Als Highlight werden fünf Mädchen von der Jugend "GHN Delicious" auftreten.

Natalie, Annika, Vanessa, Syntyche und Cosima freuen sich schon das Publikum zu begeistern.
 
27.08.11 Heißer Trainingstag
 
Die Peewees "GHN Sweethearts" hatten einen super Trainingstag am Freitag erwischt. Heiß und schwül von morgens bis abends. Was kann man da noch machen? Ein leckeres Eis ist dabei die beste Lösung und eine tolle Belohnung für alle, die sich das Training trotz des super Wetters nicht entgehen lassen wollten. So lässt es sich gleich viel leichter trainieren..."und auf geht´s...5,6,7,8!"
 
 25.08.11 Timo und Steffi sagen "Ja"
 
Am 5.August 2001 hat der Bruder von der Jugendtrainerin Annika geheiratet. Da durften unsere Cheerleader natürlich nicht fehlen. Das Ranschleichen um das Gebäude, in dem fröhlich gefeiert wurde, war nicht einfach. Die Gäste und vorallem das Hochzeitspaar durften nichts mitbekommen, schließlich sollte alles eine Überraschung bleiben. Die Jugendlichen von den GHN Delicious, die in den Ferien noch da waren, gaben dann richtig Gas und rührten das schöne Brautpaar zu Tränen. Ihre Überraschung war somit mehr als gelungen. Im Namen der GHN Cheerleader wünschen wir Timo und Steffi Walter alles Glück der Welt für Ihre gemeinsame Zukunft und Ihre süße Familie!
 
 16.08.11 Juchu, Trainingsbeginn...                                                                                                                  

In den letzten drei Ferienwochen haben die Juniors und Peewees der GHN Cheerleader gemeinsam trainiert. Das war ein schönes und abwechslungsreiches Training.

Nun sind die Ferien vorbei und das normale Training beginnt
.

Für die Juniors, "GHN Delicious" ist am Dienstag, 16.August das erste reguläre Training.

Bei den Peewees "GHN Smileys" beginnt das Training am Mittwoch, 17.August. Für die "GHN Sweethearts" fängt es erst am Freitag, 19.August wieder an.
 
 26.07.11 Pee Wee Verbandscamp Cheerleading Verband Schleswig-Holstein

Vor den Sommerferien waren die Kinder der GHN Sweethearts und GHN Smileys auf dem diesjährigen Verbandscamp. Knapp 70 Kinder aus den Vereinen Gut Heil Neumünster, TLC Lübeck, SVT Neumünster und das Ausrichterteam Ahrensburg trafen sich am 25.-26. Juni in Ahrensburg, um miteinander zu trainieren und sich kennenzulernen.
 
Das Wetter war schon mal auf unserer Seite. Sonne pur. Die Anreise war etwas durcheinander, doch das hat uns nicht dabei gestört, ganz viel Spaß miteinander zu haben. Obwohl es nur so wenige Teams beim Camp waren, war es wiedermal ein tolles Wochenende.
Es wurde fleißig an Jumps, sowie an Turn- und Bauelementen geübt. Auch wurde ein toller Tanz einstudiert.
 
Bei einem Cheerleader-Contest konnten die Kinder in gemischten 5-Gruppen zeigen, was sie drauf haben. Die Mädchen hatten großen Spaß mal mit anderen Teams zu bauen. Es war herrlich mit anzuschauen, welch kreative und grandiose Routinen die Kleinen sich selbstständig ausgedacht haben.
Die Jury bestand aus erfahrenen Trainern der angereisten Teams. Unsere kleine Jenny M. hat mit den Mädchen der TLC-Cheerleader den 1.Platz gemacht und einen wunderschönen Cheerleaderanhänger erhalten.

An dem Wochenende wurde nicht nur trainiert, sondern auch gefeiert. Denn unsere Sarah M. hatte Geburtstag und bekam von der gesamten Camp-Gruppe ein Ständchen geschenkt.
 
Vor der Abreise zeigte jedes Team noch eine kleine Show und steckte viel Applaus ein.
 
Dieses etwas chaotische und sehr spaßige Camp bleibt uns in Erinnerung.
 
Die Heimreise machte uns etwas zu schaffen, denn es gab auf den Straßen Stau ohne Ende, sodass wir leider in Neumünster nicht pünklich antreffen konnten. Denn nach dem Camp stand noch das Jugendtraining auf der Liste.

Fotos: hier klicken
 
 14.06.11 Holsten-Köste olé
 
Auch dieses Jahr waren die GHN Cheerleader auf der Holsten-Köste on Tour. Am Pfingstsonntag hat die Groupstunt von den GHN Sweethearts, die "GHN Bubbles" auf der Köste den deutschlands erfolgreichsten Friseur "André Schereika" tatkräftig unterstützt. Zuerst haben sich die fünf Mädchen im Salon von "André Schereika" gestylt und sich dann auf den Weg zur Bühne gemacht. Die kleinen Landesvizemeister 2011 haben ihr Können gezeigt und viel Applaus und Jubel eingeräumt.

Fotos: hier klicken
 
 14.06.11 Peewees unterwegs
 
Die Smileys und Sweethearts machten am 3.Juni einen Ausflug ins Kinderparadies. Der sonnige Tag sprach für uns. Statt Training einfachmal rumtoben, was das Zeug hält. Alle möglichen Attraktionen und Ecken wurden von den Mädels unsicher gemacht. Bekanntlich kommt das  Beste immer zum Schluss und so gab es für alle ein Slash Eis.

Fotos: hier klicken
 
 26.01.11
Die GHN Cheerleader holen sich einen Vizemeistertitel nach Neumünster
 
Der LM-Tag am vergangenen Samstag in Elmshorn war lang, sehr spannend und schön. Die Halle war ausverkauft. Unsere lieben Fans und Betreuer haben uns wie immer tatkräftig unterstützt.
Es gab zwei Premieren zu feiern: die neu gegründete Kindergruppe durfte sich erstmalig vor einem großen Publikum vorstellen.Die "GHN Smileys" sind somit das zweite Peeweeteam der Abteilung. Dies war nicht nur ihre erste Meisterschaft, sondern auch deren allererster Auftritt. Sie waren einfach zuckersüß und belegten einen schönen 10.Platz. Ein Mädchen wäre wegen Krankheit fast nicht gekommen, sodass die Gruppe ihre Pyramiden nicht hätte zeigen können. Julia hat es doch noch zum Auftritt geschafft und hat aller super mitgemacht!

Das größte Ereignis für die Mädchen waren aber die neuen Kostüme, in denen sie sich auf der Matte präsentieren durften. Die erste Kindergruppe, die "GHN Sweethearts" haben eine tolle Show gezeigt und erreichten den 7.Platz.



Fünf Mädchen aus der Gruppe sind zum ersten Mal in der Kategorie Groupstunt rausgegangen. Fast hätten sie nicht starten können, denn wie bei den "GHN Smileys" ist auch hier ein Mädchen krank geworden. In letzter Sekunde kam mit einem Anruf die Erlösung und große Freude; Leana steht mit ihren Eltern am Eingang und kann beim Auftritt mitmachen. Schnell haben ihr alle beim Umziehen geholfen, einmal das Programm durchgehen und rauf auf die Matte. Leana hat das Programm mit Bravour durchgezogen. Das hat sich auch gelohnt, denn die "GHN Bubbles" wurden mit einem 2.Platz gekrönt und sind nun somit Landesvizemeister.

Die Jugend, "GHN Delicious" traten dieses Jahr zum zweiten Mal an. Sie haben sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert und erzielten den 7.Platz. Die Jugend kennt ihre Ziele und wird weiterkämpfen, um diese zu erreichen. Das größte Ziel jedoch haben sie schon erreicht: sie sind zu einem supergemeinschaftlichen Team zusammengewachsen, welches sich aufeinander verlassen kann!
Wie die Kleinen sind zum ersten Mal auch fünf Jugendliche in der Kategorie Groupstunt angetreten. Sie haben die Matte gerockt. Michelle hat trotz Krankheit wie immer wie ein Stern gestrahlt, ...ja das kann sie gut! Die fünf "GHN Daily Sweet" erzielten einen sehr guten 4.Platz!

Hier gibt es Fotos und Berichte über die Landesmeisterschaft:
Für den Inhalt folgender Seiten sind wir nicht verantwortlich.

www.cheercity.de

www.hamburg.1730sat1.de
foerdefluesterer.de
www.horibo.de
www.horibo.de/reportagen
picasaweb.google.co


25.01.11

Smileys - neue Trainingszeit

Die GHN Smileys ist die neue, süße Peeweegruppe der Cheerleader-Abteilung.
Das ist die Anfängergruppe, die seit Oktober 2010 besteht.
Ab dem Mittwoch, 2.Februar 2011 werden auch sie zwei mal die Woche trainieren.

Trainingszeiten    
Mittwoch 16.30-18.30 Uhr IGS-Brachenfeld
Sonntag 13.30-15.30 Uhr Freiherr-vom-Stein-Schule


10.01.11

LM wir kommen

Die GHN Cheerleader blicken auf ein ereignisreiches und spaßiges Jahr 2010 und freuen sich
um so mehr auf das neue Jahr, denn am 22.Januar ist es wieder so weit.
Das Jahr 2011 beginnt
mit einem aufregenden Event, der 19.Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein.
Zum ersten Mal
werden die Teams aus Schleswig-Holstein bei der LM das Vergnügen haben auf einem Springfloor
auftreten zu dürfen.

Die GHN Cheerleader gehen mit ganzen 5 Startergruppen an den Start
2 x Peewee Cheer (Kindergruppe)
1 x Peewee Groupstunt (Kindergruppe)
1 x Junior Cheer
1 x Junior Groupstunt

Für das neu gegründete Peeweeteam "GHN Smileys" wird es die allererste Meisterschaft und der
allererste Auftritt.
Wir sind alle super gespannt, wie die super goldigen und süßen Mädels ihr Programm
vor dem großen Publikum meistern werden.

Auch das Peeweeteam "GHN Sweethearts" gehen natürlich dieses Jahr wieder an den Start. Für die
Hälfte des Teams ist es die erste Cheerleader-Meisterschaft.
Sie wollen mindestens ihren 6.Platz vom Vorjahr
vertreten und am liebsten sich in der Platzierung verbessern.

Das Jugendteam "GHN Delicious" macht nach einem neuen Teamaufbau zum zweiten Mal bei der LM mit.
Die Mädels haben viel trainiert, sind zusammengewachsen und freuen sich gemeinsam auf den spannenden Tag!

Zum ersten Mal treten die GHN Cheerleader in der Kategorie Groupstunt an, wo immer nur 5 Personen
1 Minute lang miteinander Stunts bauen.
Und das gleich zwei Mal.
Die Jugend "Daily Sweet" und die Peewees "GHN Bubbles" gehen für die GHN Cheerleader an den Start
und sind schon total aufgeregt.


Datum    22.Januar 2011
Ort          Elsmhorn, Erich Kästner Gemeinschaftsschule (KGSE- Halle)
               Hainholzer Damm 15
Karten    10€, Kinder unter 6 Jahren frei
Einlass  
12Uhr
Beginn    13Uhr


30.12.10

Weihnachtsfeier

Auch dieses Jahr hat die gesamte Cheerleaderabteilung von Gut Heil gemeinsam in einer
gemütlichen Runde ihre Weihnachtsfeier gefeiert.
Es wurde gebastelt, geschnippelt und geklebt,
was das Zeug hält.
Alle GHN Gruppen haben ein wenig ihr Können gezeigt und alle damit
bezaubert.
Das prächtige Buffet war einfach super! Nächstes Jahr bitte genau so :O)
Unser spezial Gast, der Weihnachtsmann kam auch vorbei und hat für alle supertolle Geschenke
mitgebracht.
Unser Weihnachtsmann war der beste und coolste, den man je gesehen hat.
Er hat alle Augen zum Leuchten gebracht.
Und das ist sowieso das größte Geschenk,
wenn alle Augen strahlen!

Fotos: hier klicken


Wir gratulieren Irina Maas

Nun haben wir eine Trainerin mehr in der Runde mit einer C-Lizenz im Bereich
Cheerleading.
Wir gratulieren Irina Maas herzlich zu ihrer bestandenen Prüfung.
Ihre Mühe hat sich gelohnt.
Wir freuen uns sehr für sie. Zusammen mit Irina haben
auch 6 weitere Trainer in Schleswig-Holstein ihre C-Lizenz dieses Jahr bestanden.
Gratulation auch an diese Sechs!

2.11.10

Neue Trainingszeit

Die GHN Sweethearts trainieren ab dem 5.November 2010 jeden Freitag in der
Klaus-Groth-Schule von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Das Sonntagstraining bleibt wie gewohnt.

12.09.10

GHN Cheerleader heben ab

Am 4.September war es nun endlich so weit. Der lang ersehnte
Hochseilgarten wurde offizielle eröffnet
.
Der Kampf hat sich gelohnt,
denn der Hochseilgarten ist eine richtige Augenweide auf unserem Vereinsgelände.
Alle waren herzlich zum ausprobieren eingeladen. Das ließen sich unsere
Cheerleader nicht zweimal sagen.
Nachdem alle Gurte angelegt und Helme
aufgesetzt waren, gab es eine Übungsstunde auf dem Boden.
Erst dann durften
alle losklettern.
Alle Wege und Möglichkeiten wurden ausprobiert. Einige Mutige
haben sich sogar ganz nach oben getraut und die schwarze Tour und die
Riesenrutsche bewältigt.
Unsere Mädels trauen sich halt was.
Auch das Wetter hat super mitgespielt. Sonne pur.
Das war ein cooler und erlebnisreicher Tag.

17.07.10
 
Grillfeier und Abschied in die Ferien
Am 11.Juli fand das zweite Grillfest der GHN Cheerleader statt. Alle Peewees, Jugend, Eltern
und Coaches haben sich bei Familie Maisel versammelt.
Ein gemütliches Beisammensitzen, grillen und quatschen.
Auch dieses Jahr war der Pool wieder die große Aktion für alle. Auch ein paar Trainer
durften eine spontane Nässe an ihrer Kleidung erfahren, das kommt davon, wenn man
nicht freiwillig in den Pool steigt. Der Pool hatte einiges auszuhalten. Es wurde getobt, gestuntet und getaucht.
Mit dem Wetter hatten wir wie immer Pech gehabt, zwischendurch hat es nach so
vielen Hitzetagen tatsächlich geregnet. Zu unserem Glück hielt dieser nicht lange an
und hat auch für etwas Frische gesorgt.
Beim Abbau haben sogar die Kleinsten mit angepackt und mitgeholfen.
An Familie Maisel ein großes Dankeschön für alles an diesem Tag!
Die Grillfeier war auch der Abschied in die wohlverdienten Sommerferien.

Auf diesem Wege wünscht der Trainerstaff allen wunderschöne und erholsame Ferien.

Fotos hier klicken



17.07.10

Peewee Verbands-Camp 2010
 
„Einer für alle und alle für einen“ war wieder das Motto von dem Peeweecamp 2010. 
Am 3.Juni ging es samt Kuscheltier und Kissen nach Kiel. Für das komplette Team war es das
allererste Cheerleadercamp.
In Kiel angekommen, wurde erst mal die Umkleide unsicher gemacht.
Nach dem sich alle umgezogen haben, wurde mit den KBH Cheerleadern von ASC Kiel,
den Lights Ceerleadern von Holstein-Kiel und den Cuties von Tus Lübeck  fleißig trainiert. Das Wetter war bombe
und hat alle platt gemacht. Bei der Hitze trainieren ist dann doch nicht so effektiv. Da wurden dann einpaar Spiele
mehr in den Ablauf eingeplant.
Am 3.Juni fand nun ärgerlicherweise auch noch das Topspiel Deutschland gegen Argentinien statt. Da die Halle voll mit
Fußballfans war, war die Entscheidung klar. Statt bei der Hitze lange zu trainieren, wurde eine Liveübertragung des
Fußballspiels auf die Hallenwand projiziert. Eine super Sache. Vor dem Spiel wurde natürlich gemeinsam ein einstudierter
Anfeuerungsruf vorgeführt. Dank dem Cheer hat Deutschland am Ende auch 4:0 gewonnen.
Die Nacht war kurz und sehr heiß, dementsprechend war der nächste morgen auch so anstrengend. Wie immer gab es
ein sehr leckeres Essen. Grillen und Nudelaufläufe jeder Art. Danke an die Lights-Eltern!
Dass beim Camp auch noch so viel Pech über einen kommen sollte, hat keiner vorher geahnt. Unsere Kimi hat sich beim
Tanzen so sehr angestrengt, dass sie sich tatsächlich den Arm gebrochen hat. Ein so tapferes Mädchen hat das ganze
Camp noch nicht gesehen! Auf diesem Wege noch mal gute Besserung und schnelles Fitwerden!
Es war ein superschönes Camp. Die GHN Cheerleader haben sich mit vielen Mädels aus den anderen Teams angefreundet
und sogar Adressen ausgetauscht. Alle freuen sich schon auf die nächste Landesmeisterschaft, dort alle wiederzusehen.
 
Fotos hier klicken


7.7.10
GHN Cheerleader rocken die Holstenköste
 
Auch dieses Jahr musste die Holstenköste auf die GHN Cheerleader nicht verzichten. Das war ein langer,
aufregender Tag für Groß und Klein. Mitten in der Nacht wurde der TEAM-Flohmarktstand aufgebaut.
Das Wetter war auf unserer Seite und hat uns den Regen erspart.

Der Tag war für alle Peewees und Juniors sehr aufregend, denn jeder einzelne wurde
höchstpersönlich von dem Friseur Schereika gestylt. Das wurde ganz schön
kuschelig im Salon. Alle fanden die Friseurwerke richtig klasse
und genossen die Zeit im Friseurstuhl.
Nach dem Stylen ging es sofort zur großen Bühne auf dem Großflecken.
Die GHN Cheerleader rockten die Köste mit ihreren Routinen. Sie begeisterten ihr
Publikum und ließen den Friseur Schereika glänzen.

Zum Schluß kam die große Überraschung. An dem 13.Juni war nicht nur Holstenköste und das erste WM-Fussballspiel,
sondern auch der Geburstag einer sehr lieben Person. Die GHN Delicious brachten ihren
Coach Irina zum weinen, denn mitten auf der Köste wurde ihr das größte Happy-Birthday-Ständchen gehalten,
was sie je gehört hatte. Die Juniors haben sie einfach umgehauen. Wenn das kein
ordentlicher Geburtstag war...

Fotos hier klicken


18.05.10
 
GHN Sweethearts brechen aus

Die kleinsten der GHN-Cheerleader liesen ihr Training sausen. Dafür ging´s vergangenen Freitag ab ins Paradies der Hüpfburgen.
Spaß stand an diesem Tag im Vordergrund und dies wurde auch ausgiebig genossen.
Die Bude war brechend voll mit den GHN-Sweethearts.
Alle Trampoline und Hüpfburgen wurden sofort in Beschlag genommen. Alle haben ihr Können zeigen wollen und sprangen um die Wette.
Hüpfen, trinken, hüpfen, essen, hüpfen, hüpfen und ab und zu noch etwas turnen... einfach ein toller Tag!



26.05.10

Neue Trainingszeiten

 
Ab dem 2.Mai 2010 trainieren die Peewees sonntags in einer neuen Halle.
Auch die Juniors werden ab dem 2.Mai nun immer sonntags statt donnerstags trainieren.

PEEWEES
Training sonntags:
Freiherr-vom-Stein-Schule
Schillerstr. 24
15.30 - 17.30 Uhr
JUNIORS
Training sonntags:
Freiherr-vom-Stein-Schule
Schillerstr. 24
17.30-19.30 Uhr







Ehrung von Katja Magel
 
  Am 26.März 2010 fand die Jahreshauptversammlung von SC Gut Heil Neumünster statt.
  Der Vorstand und der Ältestenrat verliehen der Abteilungsleiterin und Peeweetrainerin,
  Katja Magel für die bewiesene Treue in dankbarer Anerkennung für
  herausragende Verdienste um den Verein eine Urkunde.
 



GHN Internetseite
 
Die Internetseite von SC Gut Heil Neumünster glänzt mit neuem Design.

8.02.10
Landesmeisterschaft 2010

Um 7 Uhr morgens ging es mit einem vollen Bus Richtung Lübeck. Dieses Jahr war viel entspannter, als sonst.
Stellprobe, Passcheck, Umziehen, noch mal alles kurz durchgehen und dann war es endlich soweit.
 
Die GHN Sweethearts, die Kleinen der GHN Cheerleader haben ein bezauberndes und fehlerfreies Programm gezeigt.
Das Team ist erst seit ende Oktober in der Konstellation zusammen. Nachdem anfang Januar ein Mädchen
sich entschlossen hat zu pausieren, mussten die Kleinen ein komplett neues Programm einstudieren.
Sie haben wirklich gekämpft, sodass sich ihre Anstrengung gelohnt hat. Sie belegten einen sehr guten 6. Platz.
Ihre Trainerin ist zufrieden mit der Platzierung und sehr stolz auf ihre so jungen Mäuschen.
 
Die Juniors, die GHN Delicious bestehen erst seit 2009 in ihrer neuen Konstellation. Sie mussten ein höheres Level
lernen und hatten es wirklich nicht leicht, da die meisten von den Peewees aufgestiegen sind und das ganze Team noch sehr jung ist.
Das Training war ziemlich turbulent. Anfang Oktober war es nicht einmal sicher, ob das Team an der LM teilnehmen soll.
Alle haben sich Mühe gegeben und sich zusammengerissen. Sie hatten eine super tolle Ausstrahlung gezeigt und
ihr Tanz hat für Gänsehaut gesorgt. Ihre Show war bezaubernd. Für ihre aller erste Meisterschaft, haben die Mädels
eine tolle Leistung gezeigt. Sie haben den 10. Platz belegt und können sich jetzt nur noch steigern.
Die Mädels haben viele neue Eindrücke gesammelt und wissen jetzt genau, wo sie hin arbeiten wollen.
Das Team hat super tolle, talentierte Mädchen und zusammen werden sie es schaffen.
 
Ein großer Lob geht an die Eltern der GHN Family. So eine starke und zuckersüße Unterstützung hatten die Teams noch nie.
Nachdem die Eltern die einschüchternden Plakate von den anderen Teams gesehen hatten, ließen sie sich von den
verschneiten Wegen nicht davon abhalten in den nächsten Baumarkt zu gehen, um Material für einen Banner zu besorgen.
Wie aus den Fingern gezaubert hingen auf einmal zwei riesige Plakate für die „GHN Cheerleader“ in der Halle.
Eine klasse Aktion und super Motivation. „DANKE!“
Auch das Anfeuern aus dem GHN Fanblock wird immer besser. Doch das wird nächstes Mal noch getoppt!

Von allen Schleswig-Holstein Teams gab es dieses Jahr klasse Steigerungen. Das Niveau ist eindeutig gestiegen.
Insgesamt war es ein sehr schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken; vor allem für die neuen GHN- Mädels.

Fotos *hier klicken*


18.01.10

Landesmeisterschaft 2010

30.Januar 2010
Hansehalle, Lübeck

Einlass: 12 Uhr
Beginn: 13 Uhr

Eintritt: 10 €
Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt

Dieses Jahr treten die GHN Cheerleader mit 2 Teams an; den Peewees "GHN Sweethearts" und den Juniors "GHN Delicious".

Beide Teams sind super aufgeregt und freuen sich schon rießig auf den LM-Tag.
Für die meisten Teammitglieder wird der Tag zu einer neuen Erfahrung sein,
denn beide Teams bestehen aus vielen, neu dazugekommenen Mädchen.
Die GHN Cheerleader haben viel trainiert und wollen einfach nur eine fehlerfreie Show zeigen
und ihre Fans begeistern.




26.12.09

Weihnachtsfeier der GHN Cheerleaderabteilung

Dieses Jahr haben die GHN Cheerleader ihre erste Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt.
Mit sovielen Teilnehmern haben die Trainer gar nicht gerechnet.
Es war einfach ein toller, gemütlicher Abend mit den Aktiven und den Eltern.
Als Hauptgast wurde der Weihnachtsmann höchstpersönlich eingeladen...
die Erwartungen wurden definitiv übertroffen. So einen Weihnachtsmann gibt es nur bei SC Gut Heil Neumünster!
Es gab reichlich Geschenke für Groß und Klein. Wir haben es geschafft, die Augen der Kids zum Funkeln
und die Eltern zum Lachen zu bringen.

Im Großen und Ganzen war die Weihnachtsfeier der GHN Cheerleaderabteilung
der gelungene, krönende Abschluss des Jahres 2009!

Wir wünschen allen Aktiven, Eltern, Verwandten, Fans, Freunden und Gut Heilern
einen guten und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!


Eure GHN Cheerleader Trainerstaff

Fotos *hier klicken*
 


8.10.09

Training in den Ferien

Auch in den Ferien werden die GHN Cheerleader jeweils einmal pro Woche fleißig weiter trainieren.


 
PEEWEES "GHN Sweethearts" 6-12 Jahre freitags 16-18 Uhr Freiherr von Stein Schule
Schillerstr. 23, 24536 NMS
16.Oktober &
23. Oktober
             
JUNIORS "GHN Delicious" 13-16 Jahre dienstags 17-19 Uhr Freiherr von Stein Schule
Schillerstr. 23, 24536 NMS
13. Oktober &
20.Oktober










25.09.09

JUNIORS: Neue Hallenzeiten

Ab 1.Oktober trainieren die Juniors donnerstags in der Gustav-Hansen-Schule: 16.30 - 18.00 Uhr.

Ab 6.Oktober trainieren sie im Winterquartal wieder in der Wilhelm-Tank-Schule: 17.30 - 19.30 Uhr.


09.09.09

Mitmachtag bei SC Gut Heil Neumünster


03.09.09

Juniors Training
dienstags 08.09. & 15.09.

Die Juniors haben eine Ersatzhalle für das Training dienstags bekommen.
Am 08. September und 15.September ist das Training in der:

Timm-Kröger-Schule
Hauptstr. 56, 24536 Neumünster

von 17.30-19-30 Uhr

01.09.09

Trainingsbeginn nach den Sommerferien

Wir hoffe, dass alle super schöne und erholsame Sommerferien hatten. Nun sind die Ferien vorrüber und
die Teams starten mit ihrem Training. So langsam beginnt nun auch die Vorbereitung für die Meisterschaften
und somit auch eine schöne Zeit. Die Teams der GHN Cheerleader wollen mit Spaß und eine Brise Ergeiz zu
ihren vorgenommen Zielen kommen.

Die GHN Trainerstaff freut sich schon auf das Training.


Juniors: zweite Trainingszeit


Gleich zu Beginn bekommen die Juniors eine zweite Trainingseinheit.

Donnerstags
18 - 20 Uhr

Hans-Böckler-Schule
Elchweg 1-3
24537 Neumünster


Theodor-Storm-Schule gesperrt


Wegen Renovierungsarbeiten ist die Sporthalle der Theodor-Storm-Schule bis 18.September gesperrt.
Am Di., 1.September findet das Training auf dem Vereinsplatz von Gut Heil Neumünster statt.
(weitere Dienstage nach Absprache)
 


21.07.09

Grillfest

Am 12.Juli hatte die Cheerleaderabteilung des SC Gut Heil Neumünster ihr erstes eigenes Grillfest veranstaltet.
Die PeeWees, Juniors, Seniors, Coachstaff und alle Eltern waren herzlich eingeladen.
Ina (Elternvertretung der Peewees) hat ihren super tollen Garten zur Verfügung gestellt.

Die neuen Teammitglieder der Peewees hatten ihren ersten Auftritt erlebt. Die Eltern waren begeistert.
Auch die Jugend hat ihr Können gezeigt.
Eine witzige "Miss Wahl" für die Kinder und Jugendlichen hat die Grillfeier aufgepeppt. Es konnten 4 Plätze
in verschiedenen Kategorien belegt werden. Es gab viele tolle, ausgedachte Sachen der Teilnehmer zu sehen.
Von selbstausgedachten Tänzen bis zum Flötenkonzert. Gewonnen haben Maria, Saskia, Natalie und Lea.
Die Abteilung hatte in der regnerischen Woche wirklich Glück mit dem Wetter. Es war nicht zu kalt, und nicht zu warm.
Erst zum Ende hin hat sie der Regen begrüßt. Für die Kids war das ein Startschuss in den Pool zu springen.
Unsere Kids sind nun mal abgehärtet. Vom Trockenen aus, hatten alle viel Spaß beim Zuschauen.

Im Großen und Ganzen war der Tag ein voller Erfolg für die Abteilung. Das nächste Fest kann kommen...
Auf diesem Wegen noch ein Dankeschön an die Grillmeister und die Gastgeberin, Ina!

Bilder von dem Grillfest folgen.



16.06.09

Neuer Junior-Betreuer

Wir heißen Irina Maas bei den Juniors herzlich willkommen. Als Betreuerin der GHN Delicious will sie die Juniors, wo sie nur kann unterstützen.
2002 hat ihre Cheerleaderkarriere begonnen. Nun möchte sie ihre langjährige Erfahrung als aktiver Cheerleader an die Jugendlichen weiterbringen.
Wir wünschen ihr viel Erfolg und vor allem viel Spaß in dem Juniorteam.




16.06.09

GHN Cheerleader machen Stimmung auf der Holsten-Köste

Am 12. und 14.Juni waren die Teams der GHN Cheerleader auf der Holsten-Köste unterwegs und hatten so ziemlich lustige Sachen erlebt.
Trotz des etwas schlechteren Wetters am Sonntag hatten alle Spaß und gute Laune. Die GHN Cheerleader sind nun mal nicht unterzukriegen.
Sie machen immer das Beste aus jeder Situation.
Spontan haben sie sich etwas für die Teamkasse verdient und einen kleinen Auftritt am Kuhberg gezaubert.
Die Teamfahrt in einem der Fahrgeschäfte war auch lustig mit anzuschauen!




8.06.09

Probetrainingstage

Die "GHN Sweethearts" suchen Mädels im Alter von 6 - 11 Jahren.
An ganzen vier Tagen haben interessierte Mädchen die Möglichkeit an einem Schnuppertraining mitzumachen
und die einzigartige Sportart auszuprobieren.
Die Probetrainingstage finden am 19.Juni, 21.Juni, 26.Juni und 28.Juni 2009 statt.

Freitags in der Klaus-Groth-Schule (17.30 - 19Uhr) und sonntags in der IGS-Brachenfeld (16-18Uhr).




8.05.09

Die GHN SWEETHEARTS rocken Legoland

Am 2.Mai nahmen die PeeWees der GHN Cheerleader an der KidsCheer Trophy 2009 teil.
Die offene Meisterschaft fand im dänischen Legoland statt. Super tolles Wetter, eine sehr hinreißende Location und Spaß pur.

Die GHN Sweethearts sind in der Kategorie "PeeWee Groupstunt" angetreten.
Sie haben gekämpft und ihr bestes gegeben. Mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung haben sie die Juri und das Publikum begeistert.
Das Team konnte einen stolzen 1.Platz nach Neumünster holen.

Alle Teilnehmer der Meisterschaft haben an der Parade durch Legoland teilgenommen.
Die GHN Cheerleader haben ihren Verein Gut Heil Neumünster grandios und lautstark vertreten.

Die GHN Sweethearts durften im Bus von den Dragons Cheerleadern aus Buxtehude mitfahren.
Auf diesem Weg noch mal einen großen Dank an das Team. Die Busfahrt war so lustig, wie noch nie.

Claudia von den GHN Delicious (Jugend) ist mit den Dragons Cheerleadern zusammen auf der Matte angetreten.
Dass aus einem Fan der GHN Sweethearts ein Teilnehmer der Meisterschaft wird, hat keiner geahnt.
Sie hat sich riesig gefreut und auch einen tollen Job gemacht!

Die Peewees und Coaches bedanken sich auf diesem Wege für die super starke Unterstützung bei der Betreuermami, Ina Maisel.

 


4.05.09

JUNIORS: neue Trainingszeit

Im Sommerquartal, ab dem 5.Mai 2009 trainieren die "GHN DELICIOUS" dürfen in der Theodor-Storm-Schule (Gartenstr.9).
Das Training findet von 18-20 Uhr statt.


26.04.09

Neuer Assistant-Coach

Die Jugend, die "GHN Delicious" dürfen bei sich einen neuen Assistant-Coach herzlich begrüßen.
Marina Maas, von den Seniors der GHN Cheerleader hat bereits 2004 mit Cheerleading angefangen.
Sie wird die "GHN Delicious" tatkräftig mit unterstützen und für die Jugendtrainer, Annika W.
und Klaudia G. eine große Hilfe sein.

Willkommen im Team der "GHN Delicious" und viel Spaß!




Kids Cheer Trophy 2009

Die PeeWees, die "GHN Sweethearts" nehmen am 2.Mai an der offenen Meisterschaft, "KidsCheer Trophy 2009" im
Legoland (Dänemark) teil. Sie freuen sich alle schon rießig drauf und hoffen auf sonniges Wetter.




"Am 02.05.2009 ist es soweit. Ein Event, bei dem der Cheerleadernachwuchs im Vordergrund steht und nicht
nur die Kinderherzen höher schlagen läßt! Neben den typischen Kategorien für einen internationalen Wettkampf
gibt es speziell
auf Kinder und Familien abgestimmt Kategorien, bei denen auch die Eltern gefordert sind.
So gibt es z.B. den Family Group Dance, den Family Groupstunt oder den Family Double Dance und Partnerstunt Contest.

Der LEGOLAND® Freizeitpark in Billund (Dänemark) bietet eine einzigartige Umgebung für diese Meisterschaft
mit einem auf gerade Kinder speziell abgestimmten Angebot.

Zusätzlich zu der Meisterschaft können teilnehmende Teams an kleinen Workshops der speziell
ausgebildeten KidsCheer Instructoren teilnehmen.
"

Quelle: www.elite-cheerleading.de



23.04.09

GHN Delicious geben alles...

Die Jugend, die "GHN Delicious" hatten am 28.März  ihren aller ersten Auftritt absolviert.
Alle waren super aufgeregt und gespannt. Nur wenige Trainingseinheiten konnten sie dafür trainieren.
Sie haben eine klasse Show gezeigt. Ihre Trainerinnen Annika und Klaudia sind zufrieden mit der Leistung.
Ein schöner Anfang für den Star der Jugendgruppe. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Video (hier klicken)




27.01.09

Mann an Bord

Die Seniors der GHN Cheerleader dürfen eine starke männliche Unterstützung begrüßen.
Philipp war bereits bei der Landesmeisterschaft als Betreuer der PeeWees dabei.
Sonntag war für ihn das erste Training und gleich ein erfolgreicher Start.

 

20.01.09

Trainerstaff

Durch die Entwicklungen der Gruppen hat sich der Trainerstaff neu aufgeteilt.

Die PeeWees GHN Sweethearts dürfen eine neue Trainerin begrüßen, Elena Aljochin.
Sie hat bereits im Kindesalter mit Cheerleading angefangen und an erfolgreichen
Meisterschaften teilgenommen.
Weiterhin werden die PeeWees auch von Katja Magel mit trainiert.


v.l.: Katja Magel, Elena Aljochin


Die Jugend GHN Delicious wird von Annika Walter und Klaudia Golebiewski trainiert.
Beide Trainer sind erfolgreiche Cheerleader und mit viel Herz dabei.
Vor der Gründung der Jugendgruppe haben sie bei den PeeWees mit assistiert.
Sie sind zielstrebig, hochmotiviert und wollen mit ihren Mädels dieses Jahr durchstarten.


v.l.: Klaudia Golebiewski, Annika Walter

20.01.09

Neue Gruppen bei den GHN Cheerleadern


Nach dem Jahreswechsel hat sich bei den GHN Cheerleadern einiges getan.
Sie begrüßen ein neues, frisches Jahr und neue Teams...

Die PeeWees heißen ab 2009 "GHN Sweethearts".

Die Abteilung der GHN-Cheerleader  wächst und gedeiht.
Endlich wurde die Jugendgruppe gegründet, die GHN Delicious
.

Die GHN Delicious ist eine bezaubernde Truppe,die weitere Teammitglieder sucht.


26.12.08

Weihnachtstraining mit Überraschung

Am letzten Training vor den Weihnachtsferien haben die GHN-Cheerleader ein schönes
„Just for Fun“ Training gemacht. Auch wenn einige nicht kommen konnten,
weil kurz vor Weihnachten noch viele Klassenarbeiten geschrieben werden mussten,
hatte alle super viel Spaß.
 
 
Trainerin Katja hatte als besonderes Highlight Medaillen zur Erinnerung
an die tolle Landesmeisterschaft 2008 allen, die teilgenommen haben verteilt.



26.12.08

Betreuer und Teammitglied sind aus dem Krankenhaus wieder da

Die Betreuerin Annika Walter von den PeeWees wurde wegen einem Kreuzbandriss am Knie operiert.
Die Groupstunt der Seniors "Reflections" konnte deswegen nicht an der Landesmeisterschaft 2008 teilnehmen.
Annika ist wieder Zuhause und auf dem besten Wege wieder fit zu werden.
   
Unsere süße Michelle von den PeeWees ist ebenfalls wieder Zuhause.





























Wir wünschen beiden gute Besserung und dass sie so schnell wie möglich
wieder mit uns zusammen in der Halle trainieren können :O)


12.12.08
 
Weihnachtsfeier

Die PeeWees der GHN-Cheerleader hatten zusammen mit allen Kinder aus anderen Abteilungen
vom SC Gut Heil Neumünster am 12.12.08 ihre Weihnachtsfeier.
Es war ein super organisierter und gemütlicher Abend mit vielen Überraschungen.




9.12.08

Landesmeisterschaft 2008


Am Sonntag, den 7.12.08 fand die 17.Landesmeisterschaft in Flensburg statt.

Die GHN-Cheerleader haben für die LM nur einmal die Woche trainiert. Sie hatten viele Höhen und Tiefen durchlebt.
 
Es war nicht leicht, doch sie haben es mit viel Fleiß und Ehrgeiz geschafft.

Die PeeWees „Golden Sweethearts“ haben eine atemberaubende und saubere Show auf
der Matte gezeigt und ihre Fans begeistert.
Durch ein unerfreuliches Missgeschick der Spotter haben die „Golden Sweethearts“ leider 20 Punkte abgezogen bekommen.
Dadurch sind sie mit 79,1 Punkten auf den 6ten Platz gerutscht. Sonst wären sie mit 99,1 Punkt knappt an dem 2.Platz vorbei)
auf dem 3.Platz gelandet.
Deutschlandweit gesehen wäre das Team somit auf dem 18.Platz (von 65.Plätzen).
 

Ihre Trainer sind super stolz auf die Leistung des Teams, weil sie sich dieses Jahr um einiges verbessert haben!



"Golden Sweethearts"
(links oben.: Janine, Julia, Nathalie, Tara, Jessica, Neele, Lara
links unten.: Sarah, Lea, Maria, Michelle, Natalie, Isabelle)

 

Die Präsentationsgruppe der PeeWees „Golden Sweethearts“ hatte an diesem Tag nicht nur ihren erste Auftritt,
sondern auch ihre erste Meisterschaft. Die Gruppe besteht erst seit Oktober und hat in knapp zwei Monaten super  
viel gelernt und es auf der Matte auch allen gezeigt.


Präsentationsgruppe der "Golden Sweethearts"

(links oben: Jennifer, Xenia, Cosima, Elena (Coach), Lea Marie, Lena, Saskia
links unten: Celine, Claudia, Ann-Christine, Lisa)

 

Die Groupstunt „Reflections“ von den Seniors konnten an der LM leider nicht teilnehmen.

Nach 2 Jahren Pause haben sie sich dafür entschlossen, bei der LM mitzumachen.
„Just for Fun“ haben sich die 5 Damen 1x Woche in der Halle getroffen und fleißig trainiert.
Alles verlief reibungslos, bis Annika Walter sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung und schnellen Heilungsprozess.


Groupstunt "Reflections"
(von links: Irina, Klaudia, Katja, Marina, Annika)


Kategorie: PeeWee Cheer


1. TLC Cutie 109.3 Pkt.
2. Twinkling Lights 99.4 Pkt.
3. KBH-Sweeties 94.4 Pkt.
4. Sweet Pico Shells 85.8 Pkt.
5. Wedel Starlets 79.6 Pkt.
6. Golden Sweethearts 79.1 Pkt.
7. Seapearls 77.0 Pkt.
8. Mini Cats 71.0 Pkt.
9. Miniacs 59.0 Pkt.

10.Golden Sweethearts Präsentation



--> Fotos zur Landesmeisterschaft 2008 gibts es auf cheerfotos.de zu sehen


9.12.08

Trainerin wird von der Stadt Neumünster eingeladen


Am 5.12.08 wurde Trainerin Katja Magel
von der Stadt Neumünster zum internationalen Tag des Ehrenamtes eingeladen.
Im Textilmuseum Tuch und Technik
wurden ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger gewürdigt.

Katja Magel hat sich über die Nominierung vom Vorstand sehr gefreut und bedankt sich auf diesem Wege herzlich dafür.


17.11.08

Teams, die bei der Landesmeisterschaft auftreten

Kategorie Pee Wee

1. KBH-Sweeties
2. Mini Cats
3. Miniacs
4. Twinkling Lights
5. Golden Sweethearts
6. Wedel Starlets
7. Seapearls
8. Sweet Pico Shells
9. TLC Cutie

10. Golden Sweethearts Präsentation
 

10.11.08

Camp

Die Pee Wees haben am 1. und 2. November ein internes Wochenendcamp gemacht.
Das Camp fand in der großartigen Sporthalle der Holstenschule statt. Am Abend nach dem ersten Trainingstag war es super lustig und kuschelig.
Der Abend wollte bei einigen einfach nicht zu ende gehen. Trotz der kurzen Nacht, mussten aber alle am zweiten Tag früh aufstehen.
Es wurde kräftig trainiert und geübt für die kommende Landesmeisterschaft in Flensburg.

Ein großes Dankeschön auf diesem Wegen an die WG von Annika :O),
an die Helfer, für die leckeren Spaghettis
und an alle Eltern für die Kuchen etc. !!!



10.11.08

Pee Wee hört auf

Kurz vor der Landesmeisterschaft musste uns ein starkes Teammitglied verlassen.
Katja war seit Juni 2008 bei den Pee Wees "Golden Sweethearts". Sie ist durch ein Tryout zu uns gekommen und hat in kurzer Zeit sehr viel gelernt.

Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und hoffen uns bald wieder zu sehen!


15.10.08

Die Seniors nehmen an einem Elitecamp teil


Die Seniors der GHN-Cheerleader haben am Wochenende in Kiel an einem ELITEcamp teilgenommen.
Sie wurden von einem hochqualifizierten Cheerleaderstaff trainiert. Mit unteranderem von einem erfolgreichen Trainer aus Amerika.

Das Camp hat den Seniors super viel Spaß gemacht und sie konnten viele neue Techniken und Tipps mit Nachhause nehmen.




14.10.08
Trainingszeitgen in den Ferien

Das Training für die PeeWees "Golden Sweethearts" findet vom 13.Oktober bis 24 Oktober in der Freiherr-von-Stein-Schule (Schillerstr.24) statt.

Dienstags 17 - 19 Uhr  
Donnerstags 17.30 - 19.30 Uhr  






4.09.08

17. Cheerleadingmeisterschaft Schleswig Holstein

Die GHN Cheerleader treten dieses Jahr wieder bei der Landesmeisterschaft an.
Alle Fans und Freunde sind herzlich eingeladen!


Ort: Fördehalle Flensburg, Friesische Lücke, 24937 Flensburg

Zuschauereinlass: ab 12 Uhr

Erwachsene:9 €
Kinder unter 6 Jahren: freier Eintritt

 



23.09.08

Teamabend

Die Peewees der GHN-Cheerleader haben mit ihren Trainern einen lustigen Teamabend gemacht.
Es wurde viel genascht, gequatsch, gelacht, gebaut und Quatsch gemacht.
Die Fotos von dem Abend findet ihr hier.


1.09.08

Neue Trainingszeit für die Pee Wees

Mittwochs findet das Training in der IGS-Brachenfeld von 16:30 Uhr bis 19 Uhr statt.


21.07.08

Neue Trainingszeiten für die Pee Wees

Nach den Sommerferien haben die "Golden Sweethearts" neue Trainingszeiten.

Tag Uhrzeit Ort  
Mittwoch


17-19 Uhr



IGS-Brachenfeld

Pestalozziweg 5
24536 Neumünster
 


Sonntag



17-19 Uhr


 

IGS-Brachenfeld

Pestalozziweg 5
24536 Neumünster

 















18.07.08

Die GHN-Cheerleader unterstützen ihren Verein bei den Schleswig - Holstein - Tagen

Weitere Informationen über die Schleswig-Holstein-Tage: 
www.shtag.de



18.07.08

Die Pee Wees "Golden Sweethearts rocken die Holstenköste

Am 5. und 7. Juni haben die GHN-Cheerleader ihr Publikum auf der Holstenköste mit ihrem starken
Programm begeistert. Neue Trainingsanzüge, Sonnenschein und sehr viele Zuschauer.
Es war einfach ein super Auftritt!
Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an Anja und Miriam.



10.07.08

Miss Sweety März - Juli 2008

Eine starke Leistung!

Platz 1 "Miss Sweety": Julia (22 Küsschen)


Platz 2: Jessica (20 Küsschen)
   

Platz 3: Natalie und Xenia (v.l.) (19 Küsschen)
    

21.05.08

Miss Sweety März / April 2008

Endlich war es wieder so weit. Nach langem Warten wurde es verkündet.
Die Entscheidung war den Trainern nicht schwer gefallen. Zwar war es knapp mit den Küsschen, aber eine
hat es wirklich verdient. Maria hat mit Freudentrännen ihren Preis entgegengenommen. Sie hat sich in den
letzen Monaten besonders beachtlich angestrengt und gezeigt, dass man sich auf sie verlassen kann. Sie ist
ein super tolles Mädchen und wir sind alle stolz auf sie.



Platz 1 "Miss Sweety": Maria (18 Küsschen)


Platz 2: Isabelle (17 Küsschen)



Platz 3: Michelle ( 16 Küsschen)


17.04.08

Hollis Kinderparadies war klasse

Die Golden Sweethearts waren auch dieses Jahr wieder im Hollis und es hat allen super viel Spaß gemacht.
Anstatt Training einfach mal nur rumtoben und Quatsch machen.
Albern, Lachen, Springen, Turnen und vor allem Spaß standen auf dem Programm! Der Besuch dorthin hat
sich gelohnt, denn einige Mädels haben sich sogar in einigen Cheerelementen verbessert und was dazu gelernt.
Sogar die Trainer haben sich kurz wie Kind gefühlt und mit den Mädels rumgetobt. Das gesamte Team ist
einfach nur spitze (Bilder sagen mehr als Worte)!
Hinterher haben alle garantiert gut geschlafen ;O)
Alle freuen sich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Hollis.


16.03.08

Miss Sweety Januar/ Februar 2008

Alle haben sich super doll angestrengt und sich auch sehr viel Mühe gegeben, aber nur eine kann "Miss Sweety"
werden! Dieses mal hat es unser super Talent Michelle geschafft!
Mit unglaublichen 48 Küsschen ist sie zur "Miss Sweety Januar/Februar 2008" geehrt worden.



1. Platz " Miss Sweety": Michelle (48 Küsschen)


2.Platz: Lara und Kim (43 Küsschen)


3.Platz: Isabelle und Lea (39 Küsschen)


Neue Sweeties

Die Golden Sweethearts dürfen 2 neue Teammitglieder herzlich begrüßen.

Xenia und Celina (v.l.)


Co-Trainer hört auf

Katja Romaker hat sich am Montag, d. 10.03.08 entgültig von den Peewees verabschiedet. Nach knapp 1 Jahr als
Co-Trainerin der Peewees muss sie aus zeitlichen Gründen wieder aufhören.  Auf diesem Wege wünschen wir ihr
weiterhin viel Erfolg und Glück bei ihren Abiturprüfungen.



16.02.08

Neue Betreuer

Die "Golden Sweethearts" haben 2 neue liebe Betreuer. Annika Walter und Klaudia Golebiewski haben bereits vor
der LM 2007 geholfen, wo und wie sie konnten. Sie sind zuverlässig und eine große Hilfe. Nach einigen Strapatzen
haben sie sich entschloßen, die PeeWees mit zu unterstützen. Sei es Spotten, Organisation, Flyer verteilen oder am
Grill stehen, sie sind da, wenn man sie braucht. Die Kinder haben Annika und Klaudia auch bereits ins Herz geschlossen.
Wir wünschen den beiden viel Spaß bei uns und dass sie uns lange erhalten bleiben.


v.l. : Annika und Klaudia

13.01.08

Unsere Sweeties steigen zur Jugend auf


Nach unserer erfolgreichen Meisterschaft steigen nun Charline, Anna und Berta zu unserer Jugend auf. Wir wünschen
Ihnen auf diesem Wege viel Spaß und viel Erfolg bei der Jugend "Junior Power".
Es war schön euch bei uns zu haben. Wir werden Euch vermissen.

4.12.07

Winterpause

Nach der anstrengenden Landesmeisterschaft machen die Golden Sweethearts vom 11.12.07 bis zum 9.01.08 Pause.
Der erste Trainingstag ist am Donnerstag, d. 10.01.08


Danke an alle Helfer

Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern für die tolle Unterstützung bei der Landesmeisterschaftsvorbereitung bedanken.
Sie haben sich die Zeit für uns genommen und geholfen,wo es ging.

Annika, Anika,
Klaudia, Laura und Jasmin ihr seid einfach klasse!


Co-Trainerin Vanessa hört auf

Vanessa hört bei den Peewees auf, um die Jugend zu trainieren.
Wir danken Ihr alle für die schöne Zeit mit Ihr und wünschen viel Erfolg bei der Jugend "Junior Power".
Auch hoffen wir, dass sie uns nicht vergisst und uns auch mal besuchen kommt!
Wir werden dich vermissen.




Landesmeisterschaft 2007

Sie haben es geschaft!
Das harte Training hat sich gelohnt. Die Golden Sweethearts haben sich im Vergleich zur LM 2006 um einiges verbessert
und somit den 6ten Platz von ganzen 11 möglichen Plätzen mit nach Hause gebracht.
Es war dieses Jahr eine sehr schöne Meisterschaft. Alle haben ihr Bestes gezeigt und sich super doll angestrent!
Ihre Trainer sind sehr stolz auf sie. Weiter so!

Fotos gibt es unter: www.cheercity.de/portal7/pictures/content.php



Neuer Sponsor

Das Restaurant "Feuerstein" in Neumünster sponsert